Hey, ich bin Esther

Geboren wurde ich 1990 in der kleinen Stadt Alsfeld in Deutschland. Meine Kindheit verbrachte ich jedoch auf der wunderschönen Insel Fuerteventura in Spanien. Später zog es mich zurück nach Deutschland, wo ich 15 Jahre lang lebte und meine Berufung und Leidenschaft für Permanent Make-up entdeckte.
Aber mein größter Traum war es immer, in meine Heimat Fuerteventura zurückzukehren. Diesen Traum habe ich mir im Jahr 2020 erfüllt. Seitdem lebe ich glücklich mit meiner kleinen Hundedame an der schönen Costa Calma auf Fuerteventura. Meine Liebe zum Meer, dem warmen Klima und der herzlichen Mentalität der Spanier ist unendlich.
In meiner Freizeit widme ich mich der Kunst, insbesondere der Malerei und Fotografie. Aber ich liebe es auch, an den Strand zu gehen, täglich zu schwimmen oder mit meiner Hundedame Coco spazieren zu gehen. Ich bin ein optimistischer und positiver Mensch und glaube fest daran, dass wenn man sich mit Positivem umgibt, dieses auch zu einem findet.
Obwohl ich nun in Spanien lebe, pendle ich mehrmals im Jahr nach Deutschland, um meine lieben und treuen Kunden weiterhin zu betreuen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Schönheit zu kreieren!

Hier finden Sie uns:

Am Rathaus 634626 Neukirchen