Über mich

Schon in der frühen Kindheit kristallisierte sich der kleine Künstler in mir heraus. Mit der großen Leidenschaft und Faszination für Farben, Kreativität, Präzision und Genauhigkeit. Für mich stand schon immer fest das mein Weg einmal in ein künstlerisches Handwerk führen würde.

 

Im Jahre 2012 gewann ich das Stipendium an der Famous Face Academy  zur 1-jährigen Ausbildung zum professional Make-up Artist & Hairstylist und absolvierte diese mit guten Erfolg.

2013 folgten die Weiterbildungen & Zertifiezierungen zum professional Nail- und Lashstylist.

Anfang des Jahres 2015 folgte die Microblading Artist Zertifizierung und 2016 die Zertifizierung zum Permanent Make-up Artist.

 

Im August 2015 war es dann soweit! Ich verwirklichte meinen großen Traum und gründete die Schönheitsmanufaktur in Neukirchen - Nausis in der schönen Schwalm.

 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen unter anderem auf der Technik der Russian Volume Wimpernverlängerung und Verdichtung.

 

Weiter gehend habe ich mich auf die klassische Maniküre und die Nagelmodellage insbesondere mit UV-Gel im Newstyle und klassischen French- und Fullcoverdesigns spezialisiert! Als besonderes " i-Tüpfelchen und kleines Highlight " können Kundinnen auf Wunsch noch kleine Malereien im One Stroke Stil erhalten. 

 

Als Make-up Artist bzw. Microblading / Permanent Make-up Artist liegt mir besonders am Herzen die natürliche Schönheit eines jeden Menschen zu unterstreichen und zum strahlen zu bringen! 

 

Ich arbeite Ausschließlich mit hochwertigen qualitäts Produkten wie Alessandro international, CND, Philashes, Phibrows, Phi Contour, Make-up for ever und M.A.C. 

 

Präzision und Genauhigkeit, sowie das bestreben immer eine perfekte Arbeit abzuliefern, sind die Leitmotive meiner Arbeit.